Assistent/in der Geschäftsführung

Raum Reutlingen/Tübingen

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Raum Reutlingen/Tübingen

Assistent/in der Geschäftsführung Tauster GmbH - Personalberatung Raum Reutlingen/Tübingen Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Organisation und Abwicklung aller Aktivitäten im Hause und extern sowie bei den in- und ausländischen Tochterunternehmen.

Innovativer Maschinenbau Weltweit Erfolgreich Als Weltweit Agierendes Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Fertigen Und Entwickeln Wir Hochwertige Innovative Maschinen Für Den Weltmarkt Als Marktführer Unserer Branche Legen Wir Großen Wert Auf Höchste Qualität Unserer Anspruchsvollen Produkte Und Intensive Kundenorientierung Kontinuierliches Wachstum Auf Basis Einer Zukunftsorientierten Strategie Besonderes Knowhow In Der Entwicklung Und Fertigung Und Der Qualifizierte Einsatz Von Knapp 1000 Mitarbeitern Sind Hierfür Die Erfolgsfaktoren Unser Firmensitz Liegt Im Raum Reutlingen/tübingen Um Unsere Ziele Auch Weiterhin Zu Realisieren Suchen Wir Die (m/w) Qualifizierte Und Engagierte Assistentin Der Geschäftsführung Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Organisation Und Abwicklung Aller Aktivitäten Im Hause Und Extern Sowie Bei Den In Und Ausländischen Tochterunternehmen Sie Sind Verantwortlich Für Die Termin Meeting Und Reiseplanung Inklusive Der Vor Und Nach­bereitungen Erledigen Eigenständig Oder Nach Vorgabe Die Komplette Korrespondenz Der Geschäftsführung Unterstützen Bei Der Recherche Und Aufbereitung Von Zahlen Und Statistiken Für Entscheidungsvorlagen Und Erstellen Präsentationen Für Meetings Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Unternehmensweiten Sowie Abteilungsübergreifenden Projekten Mit Und Erledigen Weitere Organisatorische Und Kaufmännische Aufgaben In Ihrem Bereich Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Aus Einer Vergleichbaren Assistenz/sekretariatsfunktion Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms Officeanwendungen Insbesondere Mit Excel Gute Englischkenntnisse Sowie Gute Betriebs­wirtschaftliche Kenntnisse Setzen Wir Voraus Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Und Souveränes Auftreten Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Stelle In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Sekretärin Referentin Tauster Assistent/in Der Geschäftsführung Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Bei Der Organisation Und Abwicklung Aller Aktivitäten Im Hause Und Extern Sowie Bei Den In- Und Ausländischen Tochterunternehmen Raum Reutlingen/Tübingen Sekretärin Referentin Tauster

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Teamleiter Projektentwicklung Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Qualitätskontrolle KFZ (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)